5/08/2007

hot, hotter, san diego

schon am wochenende zauberte petrus das best mögliche wetter an den himmel... doch heute setzte er noch ein stück oben drauf. die vorhersage war: sonne pur mit temperaturen von bis zu 29 grad celsius. als ich dann aber heute vormittag mit dem jeep und meinem surfboard in richtung beach unterwegs war, las ich von der temperaturanzeige sagenhafte 32 grad (global warming lässt grüssen).

das meer ist mittlerweilen auch genug warm, dass man den swimsuit auf die seite legen, und sich in shorts und rashguard in die wellen stürzen kann. gesagt, getan. meine surfkünste haben sich noch nicht wirklich verbessert, jedoch kann sich mein teint schon eher sehen lassen.

das wetter soll noch die ganze woche so bleiben, evtl ein wenig abkühlen. mal schauen, was petrus noch so auf lager hat. ach ja, bis jetzt hat es 1 mal geregnet. alles was in san diego aus dem boden wächst, tut dies dank bewässerungsanlagen.

um diesen eintrag zu schliessen... für alle die, dies interessiert: meine midterm-prüfung von letzter woche habe ich, meinen mathekünsten sei dank, gut gemeistert. 90 von 100 möglichen punkten verhalfen mir zu meinem wohl besten matheergebnis seit ich denken kann.

No comments: