5/06/2007

surfing

gestern samstag zeigte sich das wetter von der allerbesten seite, und wir entschieden uns den beach und das dazugehörenden meer von san diego unsicher zu machen. also, auf in den nächsten surfshop, wetsuit und surfboard unter den arm und ab an den strand. für alle, die jetzt sagen... wetsuit, pfff, ist ja nur was für mädchen... dachte ich zu beginn auch. aber das meer hat zur zeit etwa 16 grad, und wir wollen ja mal nicht verantwortungslos sein.

das wetter, die wellen und auch wir waren bereit. ab ins wasser, raus in die wellen... paddeln, paddeln und nochmals paddeln. auf die nächste welle warten, wieder paddeln, versuchen aufzustehen und dabei gut auszusehen, vom brett fallen und wasser schlucken... uuund das ganze wieder von vorne. nach einer halben stunde waren aber unsere eher schlecht als recht trainierten armen am ende und verlangten nach einer pause. zurück am strand genossen wir dann die wärmenden sonnenstrahlen und versuchten unser teint ein wenig auf vodermann zu bringen.

heute sonntag lud das wetter erneut zu einem tag am strand... es zeichnete sich in etwa wieder das selbe schauspiel ab. heute kam aber noch dazu, das severin von einer anderen surferin mit dem board getroffen wurde. nicht so wild wies tönt, ist noch alles dran. nur sein ellenbogen und sein brett nahmen ein wenig schaden. das bild in der gallery entstand nach dem crash... sieht immer noch gut aus :)


der teint und unsere paddel-ausdauer sind eindeutig verbesserungswürdig... deshalb werde wir in zukunft häufiger am strand und in den wellen anzutreffen sein. es wird dann auch mehr photos geben - versprochen!

bis dann - eure amerikaner

2 comments:

Unknown said...

wow, sind aso hübschi zwei amerikaner :-) vill spass bim surfä.

Unknown said...

dem wo ihr da uf ücherä fötäli zeiged säged ihr teint??? aso schneewiiser chamä ja gar nüd sii... ;-) und ich gseh schu, ds amerikanischä ässä setzt a... :P