7/26/2007

update...

so... meine lieben. hier kommt wieder einmal das neueste aus san diego.

fuer alle die's noch nicht wissen und ungeduldig auf severins ergebnis seines toefl-test warten... das warten hat ein ende. mit sagenhafen 103 punkten ist auch die letzte huerde uebersprungen und der weg zu einem studium an der fh winterthur in 'international management' ist frei.

am 14. july kamen noch
maydli und remo aus der schweiz zu besuch. zuerst hatten severin und ich bedenken, dass wir die beiden reisenden am flughafen im menschengedraenge nicht sofort finden koennten.... die strahlend weissen beine und arme verhalfen den beiden dann aber dazu, sofort aus der menge herauszustechen.

an den ersten beiden tagen nach der ankunft wurde dann auch gleich der pool & strand aufgesucht um den beiden ein wenig sonne zu goennen. auch ein besuch im 'pb bar & grill' stand auf dem reiseprogramm. obwohl kaum etwas los war, gelohnt hat sich der besuch trotzdem... wir lernten eine gruppe amerikaner kennen mit denen wir einen lustigen abend verbrachten.

da maydli & remo nicht nur fuer strand & bar nach san diego kamen, startete die reisegruppe egli, angefuehrt von severin, einen roadtrip. dieser fuehrte sie von los angeles, hollywood ueber san francisco, lake tahoe, nach las vegas und noch einige orte mehr. ein ausfuehrlicher reisebericht mit (hoffentlich) einer ganzen menge neuer photos wird folgen, sobald die reisegruppe das ziel san diego erreicht hat.

waehrend die einen reisen, geht fuer andere der ernst des lebens wieder an... bei mir bestand dieser in form von neuen kursen. dank der abwesenheit von severin & co hatte ich genuegend zeit, mich in die unmengen von theorie einzulesen. bis jetzt laeuft alles plangemaess, die kurse sind interessant und auch die eine oder andere pruefung steht schon wieder vor der tuere...

um auch bei diesen pruefungen gut abzuschneiden, werde ich hier diesen eintrag beenden.... und mich mit meinen buechern beschaeftigen.

so long
euer ausland-reporter

1 comment:

Unknown said...

guetä morgä,han nur rasch wellä en liebä gruess usem glarnerland schiggä. :-) macheds guet, andrea