4/05/2007

happy easter!

kaum angekommen, und schon ist die erste woche an der uni schon fast vorbei. die ersten aufgaben sind auch schon gemacht und langsam aber sicher kenn ich mich auch auf dem campus ein wenig aus. an das leben eines vollzeit-studenten an der ucsd könnt ich mich noch gewöhnen ;) ich bin schon beinahe versucht zu sagen "zum glück sind es ja noch 164 tage bis zu meiner rückkehr in die schweiz". aber ich möchte bei all dem geschwärme auch ganz klar festhalten, dass ich doch einige und einiges vermisse!!

aus aktuellem anlass möchte ich allen mitstudenten der hwz gratulieren, welche das vordiplom erfolgreich bestanden haben. man mag es kaum glauben, aber auch ich habe mich tapfer geschlagen und darf ein wenig stolz sein. genügende noten zieren mein notenblatt und die prüfungen gelten für mich offiziel als bestanden. ein dreifaches hurra!!

nun bleibt mir noch allen schöne ostern zu wünschen, und dass der osterhase auch ja ein schönes nest mit viel schokolade versteckt hat...

1 comment:

Anonymous said...

wir wünschen euch ein frohes osterfest.


grüessli us winterthur