4/22/2007

shopping frenzy...

beinahe eine woche ist vorbei, und es hat sich einiges getan hier in san diego...

wie gewohnt fande auch an diesem wochenende eine party statt... da ihr ja aber mittlerweise schon wisst, wie solche parties ablaufen, möchte ich euch von 2 anderen ereignissen berichten...

ereignis 1: jedes mal, wenn werbeblätter von verschiedenen supermarkt-ketten bei uns im briefkasten liegen, werden darin die feinsten und besten speisen für den grill angepriesen... und auch der duft von den sogenannten steakhouses liegt immer wieder in der luft. alten grillfans wie severin & mir läuft dann natürlich sofort das wasser im maul zusammen.

nun, das unser apartment nicht über ein grill verfügt, soll ja nicht heissen, dass wir bis zu unserer rückkehr auf grilladen verzichten müssen. ab ins nächste einkaufscenter, kreditkarte gezückt, und schon befand sich ein "bbq-pro" in unserem besitz und nahm auf unserem balkon seinen platz ein. eine viertelstunde später war dann auch ein fleisch in angemessener grösse gekauft und der grill wurde das erste mal in betrieb genommen. bilder davon findet ihr wie gewohnt in der gallery.

ereignis 2: unser kleiderkasten war bis anhin mässig gefüllt. aus meiner erfahrung können solche missstände durch ein besuch von sogenannten outlet-stores schnell behoben werden. heute fuhren wir deshalb zum "carlsbad premium outlet". tönt gut... ist es auch. 90 verschiedene stores, prall gefüllt mit preisgünstiger ware. ein shopping-paradies, sogar für männer. 5 stunden und 5 gefüllte taschen später machten wir uns wieder auf den heimweg. ach ja... überschlagsmässig ausgerechnet hätten wir in einem schweizer skate-shop mit dem gleichen geld ziemlich genau 2 paar schuhe und 1 t-shirt kaufen können. falls sich jemand neu einkleiden möchte... der versandhandel ist eröffnet ;)

das nächste mal werde ich euch dann einmal zeigen, wie die ucsd aussieht und wie eine woche in sachen studium aussieht...

noch weiterhin viel spass mit dem schönen schweizer wetter...
es grüssen aus san diego
phil & sevi

1 comment:

Unknown said...

hoi ihr zwei, ich ha gmeint ich heg nöd gnau gläsä. ihr sind 5 stundä gu shoppä? nöd schlächt für mannä. ha en chlini frag, häts bi üch au en abercrombie and fitch ladä idr nechi?
sust hani mich eifacht wider mal wellä mäldä. idr zwüschä ziit sind mini 2 wüchigä früehligsferiä verbi und ich has mega gnossä. bi dem schönä wätter isch das au nöd ganz schwirig gsi. idr zweitä feriäwuchä bini mitem rebi nuch 4 täg in berlin gsi. hammer stadt. mir händs mega lässig ka und vill sachä gseh. ja und jetzt isch dänn schu bald diä erschti schuelwuchä verbi und dänn bini nuch für 9 wuchä lehrerin.
schiggä üch ganz en liebä gruess usem sunnigä glarnerland
take care you guys!
andrea