4/17/2007

nach der party ist vor der party...

ich möchte hier ungefähr an dem punkt aufhören, bei dem ich beim letzten eintrag aufgehört habe. das ende des nhl-games. die rückfahrt war nicht von aufregenden erlebnissen geprägt, deshalb lasse ich diese hier aus.

wir wussten, dass marco (unser roommate aus italien) bei uns in der wohnung eine party schmiss. das ausmass der party war uns jedoch nicht bekannt. als wir dann in der garage aus unserem auto stiegen, konnten wir jedoch schon ein wenig ahnen, was in unserem apartment lief. die tiefgarage liegt nota bene 4 stockwerke unter unserer wohnung. der lift war wieder nicht oder immer noch nicht funktionstüchtig. also gings die treppe hoch... im treppenhaus, umso näher der 3. stock rückte, wurde es dann immer lauter. es kamen auch uns auch schon einige gäste entgegen. als wir dann in unserer wohnung ankamen, konnten wir unseren augen kaum trauen.

unser wohnraum, welcher immerhin rund 70 qm bietet, gefüllt mit leuten. der balkon war auch bei dieser party ein gut besuchter ort. die musik war genug laut, damit sicher alle bewohner des apartment-komplexes mitfeiern & mittanzen konnten, ohne ihre wohnung verlassen zu müssen. wie schon erwähnt, werden parties nur bis ca. 1.30 am geduldet (in unseren wohnung wären parties eigentlich untersagt, aber solange es niemanden kümmert...). ein blick auf die uhr... 1.15. naja, ein weinig zeit blieb noch.

just in dem moment als ich mich dann aber aufmachte, um noch die kamera aus unserem auto zu holen um photos von der party zu machen, kreuzte dann aber ein herr der securityfirma auf. die party sei eindeutig zu laut, wir sollten uns bitte ein wenig zurücknehmen. funktionierte nicht, und deshalb entschied sich der security, die polizei zu rufen, sollte unsere party nicht augenblicklich aufgehoben werden. ok.... alle leute raus, das wars. photos (siehe gallery) gabs leider nur noch von dem, was von der party übrig geblieben ist... lustig wars trotzdem, auch wenn für sevi & mich ein wenig kurz. weniger lustig war das aufräumen. 5 kehrichtsäcke mit abfall, leeren flaschen und dosen und 2 rotweinflecken auf dem teppich. zum glück gibts vanish oxi action... bestens aus der werbung bekannt und die flecken waren am anderen tag schon wieder beseitigt.

No comments: